Alois Kesselring
Trompeter mit Herz

Verleihung des Fachmedienpreises 2009

Im Rahmen einer großen Gala wurde am 2. März 2009, im Adler Palast in Rüsselsheim, der begehrte deutsche Fachmedienpreis an Alois Kesselring verliehen.

Diesen Preis verleiht die Redaktion Show Treff zusammen mit führenden Fachverlagen und anderen Medien aus der Showszene an Künstler und Persönlichkeiten des Showbusiness. 

Mit dieser Auszeichnung werden auch diejenigen geehrt, die sich durch großartige und herausragende Leistungen und besondere Verdienste hervorgetan haben.

Alois Kesselring reiht sich ein in eine Reihe von Preisträgern die sich wie das "Who is Who" der Showbranche liest. Unter anderem wurden dabei auch schon Frank Zander, "Die Fürsten" und viele andere ausgezeichnet.

Pünktlich um 20 Uhr startete die Gala mit einem gemeinsamen Fotoshooting der Preisträger und gleich darauf startete dann ein atemberaubendes Programm das von dern Künstlern selbst bestritten und von Gunter Hildebrandt gekonnt moderiert wurde.

Höhepunkt der vollbesetzten Veranstaltung war dann die Übergabe des Fachmedienpreises 2009. Moderator Gunter Hildebrandt wurde dabei von König Bansah von Hohoe (Ghana) tatkräftig untertsützt.

Klar, dass es bei dieser Veranstaltung nur strahlende Gesichter gab.

Auftritt beim Fachmedienpreis 2009

Und die Bilder zur Veranstaltung